4-4-2
Pochettino hat entschieden
News

Quartett soll die Spurs verlassen

Noch rund zwei Monate dauert es, bis der Winter-Transfermarkt seine Pforten öffnet. Bei Tottenham Hotspur laufen die Planungen bereits auf Hochtouren.

Gleich vier Spieler sollen Tottenham Hotspur in diesem Winter verlassen. Victor Wanyama, Vincent Janssen, Georges-Kevin N’Koudou sowie Mousa Dembélé wird laut "Sun" ein Wechsel im Winter nahegelegt.

Im Sommer vertraute Mauricio Pochettino auf seinen bestehenden Kader und griff auf dem Transfermarkt kein einziges Mal zu. Während die Spurs in der Premier League den fünften Platz belegen, droht in der Champions League das Aus.

In Gruppe B der Königsklasse holte die Pochettino-Elf lediglich einen Punkt aus drei Spielen. Zuletzt enttäuschte man mit einem 2:2 bei der PSV Eindhoven. Der Spurs-Trainer schreckt deshalb nicht zurück, im Winter Verpasstes nachzuholen.

  aoe       27 Oktober, 2018 16:57
CLOSE