4-4-2
Aus Spanien und England
News

Spitzenklubs jagen Abwehr-Juwel aus Lens

Jean-Kevin Duverne vom RC Lens hat sich in die Herzen der ganz Grossen gespielt.

Erst in diesem Sommer feierte der 19-jährige Innenverteidiger sein Debüt in der A-Mannschaft des französischen Zweitligisten RC Lens. Trotz seiner wenigen Einsätze hat sich der junge Franzose bereits auf das Radar einiger internationaler Klubs gespielt. So haben laut "France Football" aus England der FC Liverpool, Tottenham Hotspur, der FC Southampton, Newcastle United und der AFC Sunderland ein Auge auf den Verteidiger geworfen.

Darüber hinaus sollen nicht genannte spanischen "Spitzenklubs" Interesse an Duverne signalisiert haben. Die Bewerber werden sich aller Voraussicht nach aber eine Absage einfangen. Der Youngster wolle demnach seinen ersten Profivertrag bei seinem Heimatklub unterschreiben und sich dort weiterentwickeln.

In den bisherigen sieben Spielen die Lens absolviert hat, stand Duverne sechsmal auf dem Platz. Davon absolvierte er fünf Spiele über die volle Distanz.

  aoe       18 September, 2016 18:37
CLOSE