4-4-2
Kommt von den Wolves
News

Spurs angeblich mit Doherty einig

Tottenham Hotspur beschafft sich das nötige Rüstzeug für die kommende Saison. Matt Doherty steh offenbar kurz vor dem Wechsel an den Bill Nicholson Way.

Zehn Jahre nachdem sich Matt Doherty den Wolverhampton Wanderers angeschlossen hat, scheint seine Ära ein Ende zu finden. "Sky Sports" zufolge sind sich die Wolves und Tottenham Hotspur bezüglich der Ablöse einig. Die Summe wird auf rund 17 Millionen Euro taxiert.

Doherty ist seit Jahren unangefochtener Stammspieler. Sein Dasein bei den Wolves wurde nur durch zwei Ausleihen (Hibernian FC und FC Bury) unterbrochen. Der rechte Aussenverteidiger ist ausserdem neunfacher irischer Nationalspieler.

Bei den Spurs ist nun der Weg frei für den Abgang von Serge Aurier. Der Ivorer soll von Bayer Leverkusen heiss umworben sein. Den Doherty-Ersatz bei den Wolves könnte zukünftig Ainsley Maitland-Niles geben.

  aoe       29 August, 2020 12:34
CLOSE