Weiterhin mit Einsatz dabeiNews

Mögliches Aus bei den Spurs: Conte bestätigt Treffen mit Daniel Levy

Antonio Conte hat nach einer neuerlichen Niederlage in dieser Woche seine Position als Cheftrainer von Tottenham selbst hinterfragt. Inzwischen kam es zu einem Treffen mit Klubboss Daniel Levy.

Dies bestätigt der italienische Spurs-Trainer am Freitag auf einer Pressekonferenz. Aufgrund der schwachen Ergebnisse in den letzten Spielen (5 Niederlagen aus 6 Premier League-Partien) ist es für Conte weiterhin selbstverständlich, dass auch sein Schaffen kritisch beäugt wird und Konsequenzen drohen. Dazu kommt es aber vorläufig nicht. Conte bestätigt ein Treffen mit Levy, sagt aber gleichzeitig, dass er seine Aufgabe weiterhin mit vollem Einsatz ausübt und es keine Probleme zwischen den Klubverantwortlichen und ihm gebe. "Ich mag es nicht, dass manchmal von aussen ein Problem zwischen mir und dem Klub kreiert wird, das nicht vorhanden ist. Glaubt mir: Das ist nicht die Wahrheit", stellt der 52-Jährige klar.

Conte weiter: "Unser Geschäftsführer Daniel Levy weiss sehr genau, dass ich hier bin, um dem Klub in jedem Moment zu helfen. Und das werde ich bis zuletzt tun. Er weiss, dass wir sehr hart arbeiten und er beachtet und schätzt meine und die Arbeit des Staffs sehr."

Zuletzt wurde vor allem in Italien spekuliert, dass Conte die Londoner zum Saisonende trotz Vertrag bis 2023 verlassen könnte.