4-4-2
US-Nationalspieler
News

Spurs sind hinter Juve-Profi Weston McKennie her - der Preis ist hoch

Tottenham möchte im Winter nach Dejan Kulusevski, Cristian Romero und Rodrigo Bentancur einen weiteren Spieler von Juventus an Land ziehen: Die Londoner haben es auf Weston McKennie abgesehen.

Der US-Nationalspieler stiess im Sommer 2021 für etwas mehr als 20 Mio. Euro Ablöse von Schalke 04 nach Turin. Dort steht der 24-Jährige bis 2025 unter Vertrag. Juve lässt bezüglich eines Transfers von McKennie durchaus mit sich reden, soll laut "tuttosport" allerdings eine Ablöse von 30 Mio. Euro fordern.

Dass Tottenham immer wieder Spieler von Juve verpflichtet, kommt nicht von ungefähr: Sportdirektor Fabio Paratici war zuvor jahrelang für den Serie A-Klub tätig und schätzt einige Spieler, die er einst bereits zum Serie A-Topklub lotste.

  psc       24 Oktober, 2022 17:52
CLOSE