4-4-2
Für fast 200 Millionen
News

Spurs könnten ein Quartett verkaufen

Bei Tottenham könnte im Sommer ein Kader-Umbruch stattfinden. Trainer Mauricio Pochettino könnte vier langjährige Spieler ziehen lassen.

Nach Angaben der "Daily Mail" ist der Spurs-Trainer bereit, sich von den Abwehrpsielern Danny Rose und Toby Alderweireld sowie den Mittelfeldprofis Victor Wanyama und Mousa Dembele zu trennen. Gemeinsam soll dieses Quartett Transfereinnahmen von fast 200 Mio. Euro generieren. Das Geld soll dann in neue Spieler investiert werden. Tottenham wird in der kommenden Saison sein neues Stadion beziehen. Zuletzt war man übergangsweise im Wembley "platziert".

Die Londoner belegen in der Premier League-Tabelle derzeit den vierten Platz, der zur Champions League berechtigen würde. Vier Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf das fünftplatzierte Chelsea fünf Zähler.

  psc       27 April, 2018 11:57
CLOSE