4-4-2
Was macht Kane?
News

Spurs: Pochettino sitzt trotz Klatsche fest im Sattel

Die 2:7-Klatsche gegen den FC B ayern und die insgesamt schwache Startphase in der neuen Saison haben für Trainer Mauricio Pochettino vorerst keine Konsequenzen.

Klubboss Daniel Levy vertraut dem noch bis 2023 gebundenen Argentinier weiterhin voll und ganz, wie die "Times" schreibt. Pochettino wurde in der Vergangenheit immer wieder mit anderen Klubs, insbesondere Real Madrid, in Verbindung gebracht und hat sich auch schon kritisch über die Transferpolitik seiner Bosse geäussert. Einen baldigen Abgang des 47-Jährigen wird es aber offenbar nicht geben.

Anders könnte dies bei Captain und Torjäger Harry Kane aussehen. Im Lager der Nordlondoner wächst angeblich die Furcht, dass sich der 26-Jährige neu orientieren könnte. Nach wie vor hat Kane mit den Spurs keinen wichtigen Titel gewonnen. Das will er allerdings unbedingt. Da er vertraglich aber noch bis 2024 an Tottenham gebunden ist, würde dem Verein im Falle eines Abgangs immerhin eine enorme Ablöse winken.

  psc       3 Oktober, 2019 19:50
CLOSE