4-4-2
Im Januar
News

Spurs: Pochettino will keine neuen Spieler

Spurs-Coach Mauricio Pochettino lehnt Neuzugänge im anstehenden Transferfenster ab.

Tottenham ist schwach in die neue Saison gestartet. Um den Teamspirit zu festigen, wurde Trainer Pochettino und der übrige Trainerstab von den Spielern zu einem Abendessen eingeladen. Der Argentinier sieht keinen Bedarf an Verstärkungen im Winter. "Nein, ich glaube nicht, dass es im Januar Änderungen geben wird. Ich glaube an die Spieler, die wir haben. Wenn es meine Entscheidung ist, bleibe ich bei den Spielern, weil ich weiß, dass sie die Qualität haben. Es geht nur darum, ihre Köpfe freizubekommen", wird er vom "Guardian" zitiert.

Offen ist derweil, ob es Abgänge geben wird. Vor allem Christian Eriksen gilt als heisser Transferkandidat.

  psc       18 Oktober, 2019 15:52
CLOSE