4-4-2
Ex-Chelsea-Trainer
News

Spurs unwahrscheinlich: Tuchel träumt von Spanien

Thomas Tuchel soll derzeit Spanisch lernen. Denn der Ex-Trainer des FC Chelsea liebäugelt wohl mit einem Job beim FC Barcelona oder Real Madrid.

Kürzlich kamen Gerüchte auf. Thomas Tuchel könnte demnach zum Saisonende bei Tottenham Antonio Conte ersetzen. Der Kontrakt des Italieners läuft schliesslich aus. Doch dazu wird es vermutlich eher nicht kommen. Die Spurs seien laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg "keine ernsthafte Zukunftsoption" für den deutschen Übungsleiter.

Stattdessen soll Tuchel sich den FC Barcelona oder Real Madrid als Ziel gesetzt haben. Der 49-Jährige würde derzeit Spanisch lernen, um sich auf ein etwaiges Angebot von Barça oder Real vorzubereiten, heisst es. Noch sind dort aber Xavi beziehungsweise Carlo Ancelotti im Amt, die beide einen Vertrag bis 2024 besitzen.

  adk       21 Januar, 2023 10:54
CLOSE