4-4-2
Linksverteidiger News

Tausch zwischen Spurs und Everton?

In der Premier League scheint sich ein Spielertausch zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Everton abzuzeichnen.

Lucas Digne und Danny Rose könnten in diesem Sommer Teil eines Tauschgeschäfts werden. Das geht aus einem Bericht des “Daily Star” hervor. Nähere Angaben zu dem möglichen Trikotwechsel der beiden Linksverteidiger wurden bisher nicht bekannt.

Digne stiess erst im vergangenen Sommer in den Kader der Toffees, knapp 21 Millionen Euro Ablöse gingen zuvor an den FC Barcelona. In Liverpool spielt der 25-Jährige eine starke Saison mit vier Toren und vier Vorlagen.

Rose ist bei den Spurs hingegen schon ein alter Hase. Vertraglich steht er dort schon seit 2007 unter Vertrag, wurde aber oftmals an andere Klubs verliehen. 36 Pflichtspiele (fünf Vorlagen) absolvierte Rose in dieser Saison, gehört im Gegensatz zu Digne aber nicht immer zur Startelf.

  aoe       12 Mai, 2019 15:43
CLOSE