4-4-2
Grosse Investitionen
News

Totenham will Mega-Summe für WM-Star Sofyan Amrabat zahlen

Tottenham möchte sich unbedingt den marokkanischen WM-Star Sofyan Amrabat sichern und ist bereit, für den 26-Jährigen tief in die Taschen zu greifen.

Der defensive Mittelfeldspieler brillierte in Katar immer wieder durch seine starke Zweikampfführung und durch fantastische Tacklings. Derzeit verdient er seine Brötchen auf Klubebene bei der AC Fiorentina. Mit seinen Auftritten an der WM steigerte er seinen Marktwert aber massiv. Laut einem Bericht der "Repubblica" sind die Spurs bereit, für Amrabat eine Summe von rund 57 Mio. Euro zu zahlen. Der Transfer des Spielmachers soll bereits im Januar über die Bühne gehen, wenn es nach den Londonern geht.

Tottenham ist allerdings nicht der einzige Topklub, der ein Auge auf Amrabat wirft. Auch Liverpool und Atlético sollen hinter diesem her sein. Vertraglich ist der Marokkaner noch bis 2024 an die Fiorentina gebunden, die ausserdem über eine Option auf Verlängerung um ein Jahr verfügt.

  psc       16 Dezember, 2022 16:25
CLOSE