4-4-2
Rückkehr in die Premer League?
News

Spurs sind heiss auf Milan-Stürmer Suso

Der spanische Angreifer Suso durchlebte einen Grossteil seiner Ausbildung beim FC Liverpool. Seit vier Jahren spielt er in Italien. Eine Rückkehr in die Premier League bleibt aber ein Thema. Die Spurs locken.

Der 25-Jährige macht gar nicht erst einen Hehl daraus, dass die Premier League, wo er sich bei den Reds nicht auf Anhieb durchsetzen konnte, für ihn weiterhin sehr reizvoll ist: "Die Premier League ist anders, ich würde sie als speziell bezeichnen. Ich würde gerne irgendwann wieder für Liverpool spielen. Ich bin dort gross geworden und es ist ein grosser Klub", sagte Suso zuletzt.

Möglicherweise schnappt sich aber Premier League-Konkurrent Tottenham den Spanier. Gemäss "Mirror" zeigen die Spurs grosses Interesse an Suso. Dieser verfügt in seinem bis 2022 gültigen Kontrakt bei Milan eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro. Mit fünf Toren und acht Assists in 22 Ligaspielen ist er bei den Rossoneri in dieser Saison ein absoluter Leistungsträger.

  psc       15 Februar, 2019 14:57
CLOSE