4-4-2
The Special One
News

Spurs: José Mourinho war nicht erste Wahl

José Mourinho war bei der Trainerwahl von Tottenham angeblich nicht erste Wahl.

Wie die "Daily Mail" berichtet, haben es die Spurs-Verantwortlichen nach dem Rauswurf von Mauricio Pochettino zunächst bei Brendan Rodgers versucht. Dieser steht seit Februar dieses Jahres bei Leicester City unter Vertrag und steht mit seiner Mannschaft in der Premier League derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Brendan Rodgers soll kontaktiert worden sein, lehnte einen Abgang bei den Foxes aber offensichtlich ab. Sein Vertrag läuft bis 2022. Nach der Absage schwenkte man bei Tottenham auf den ablösefreien Mourinho um. Mit dem Portugiesen ging dann alle sehr schnell. Eine Einigung gab es noch am späten Dienstagabend.

  psc       20 November, 2019 15:30
CLOSE