4-4-2
Angebliches ManCity-Interesse
News

Tottenham will Kane mit neuem Vertrag ausstatten

Tottenham Hotspur will seinen Starspieler Harry Kane nicht abgeben und soll planen, dem Nationalstürmer schleunigst einen neuen Vertrag auszuhändigen.

Vertraglich ist Harry Kane noch bis zum 30. Juni 2024 an Tottenham Hotspur gebunden und dennoch soll es laut einem Bericht von "The Independent" Bemühungen vonseiten der Klubverantwortlichen geben, dem englischen Angreifer ein neues Arbeitspapier schmackhaft zu machen.

Grund dafür sind vermutlich die Lockrufe von Manchester City. Die Citizens bereiten offenbar für den kommenden Sommer eine 100-Millionen-Euro-Offerte für Kane vor. Neben Manchester City soll auch Paris Saint-Germain, um Spurs' Ex-Coach Mauricio Pochettino, ein Kandidat sein, der Interesse zeigt.

  adk       3 Januar, 2021 16:52
CLOSE