4-4-2
Kein Verkauf geplant
News

Tottenham will Kane-Transfer zu Manchester City blockieren

Harry Kane will die Tottenham Hotspur in diesem Sommer wohl verlassen. Ein Wechsel innerhalb der Premier League zu Manchester City dürfte sich aber schwierig gestalten lassen.

Wie der "Telegraph" berichtet, will Tottenham Hotspur einem Abgang von Harry Kane einen Riegel vorschieben. Und das obwohl der Stürmer intern unlängst klargemacht haben soll, die Spurs verlassen zu wollen.

Als potenzieller Abnehmer wird vor allem Manchester City gehandelt, wobei die Londoner deren Top-Torjäger nur zu ungern innerhalb der Liga verkaufen würden. Angeblich fordern die Spurs als Ablöse weit mehr als 120 Millionen Euro. Sein Kontrakt läuft unterdessen noch bis 2024. Neben Manchester City wird auch immer wieder Paris Saint-Germain als Interessent genannt.

  adk       20 Juni, 2021 16:21
CLOSE