4-4-2
Wechsel Winter möglich
News

Arnautovic bekommt Breitseite von Moyes

Nach nur einem halben Jahre könnte seine Odyssee in London zu Ende gehen.

Marko Arnautovic muss wieder mal Kritik einstecken. „Ich kann nur danach gehen, was mir die Leute gesagt haben. Und sie haben gesagt, dass er nicht auf dem Niveau ist, das er bei Stoke gezeigt hat", lauten die harten Worte von dem neuen West Ham-Cheftrainer David Moyes.

Mit Zweifeln behaftet sind vor allen Dingen Moyes' Gedanken an die Teamfähigkeit des Österreichers. „Er muss ein Teamplayer sein, aber in den Clips, die ich gesehen habe, sah er nicht wie ein Teamplayer aus. Aber er ist nicht der Einzige, über den ich das sagen kann.“ Zuletzt hiess es bereits, dass Moyes Arnautovic schon im Winter wieder loshaben möchte.

  aoe       18 November, 2017 15:18
CLOSE