4-4-2
Kuriose Wende News

Arnautovic verlängert bei West Ham

Erst vor zwei Wochen bat Marko Arnautovic West Ham United um Freigabe für einen Wechsel nach China, um dort “um Titel mitspielen”. Der Wechsel platzte jedoch – nun verlängert der Österreicher bei den Hammers.

Marko Arnautovic verlängert seinen Vertrag bei West Ham United, und das obwohl der West Ham-Stürmer bis vor kurzem noch nach China wechseln wollte, der Transfer jedoch verwehrt geblieben ist.

Eine kuriose Wendung bei dem österreichischen Nationalstürmer. Anfangs des Monats setzte er seinen Klub noch unter Druck, ihm die Freigabe für einen Wechsel zu erteilen. Weiterhin wollte Arnautovic, dass ihn Hammers-Coach Manuel Pellegrini weiterhin aufstellt. Pellegrini weigerte sich jedoch.

Am Freitagabend beendete der Österreicher bereits selbst die Spekulationen um einen Abgang und teilte via Instagram mit, “froh zu bleiben”, “er liebe den Klub und werde ihn immer lieben”.

  adk       27 Januar, 2019 10:47
CLOSE