4-4-2
Rückkehr aus den Ferien
News

Drei Interessenten für Nati-Stürmer Seferovic

Haris Seferovic ist nach seinem WM-Urlaub zu seinem Klub Benfica zurückgekehrt. Ob er in Lissabon bleibt, ist allerdings fraglich.

Medienberichten zufolge sind West Ham United, Brighton & Hove Albion und Ligue 1-Klub Stade Rennes an einem Engagement des 26-Jährigen interessiert. Dieser fokussiert sich erst einmal voll und ganz auf seine Aufgabe bei Benfica. Zu den Portugiesen stiess er vor Jahresfrist, musste allerdings in der Rückrunde sehr häufig auf der Ersatzbank Platz nehmen. Dennoch sagt Seferovic dem "Blick": "Benfica und ich haben einen Vertrag über fünf Jahre abgeschlossen. Von meiner Seite werde ich alles tun, diesen zu erfüllen. Und wie gesagt: Voll parat zu sein, wenn ich gebraucht werde."

Das Transferfenster in England ist noch bis zum 9. August geöffnet, in den meisten anderen Ligen bis Ende August. Gut möglich, dass in die Causa Seferovic noch einmal Bewegung kommt.

  psc       25 Juli, 2018 17:50
CLOSE