4-4-2
Noha Sylvestre
News

Junger Schweizer erhält Profi-Vertrag bei West Ham

Der 18-jährige Defensivspezialist Noha Sylvestre hat seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Der ehemalige Junior des FC Bure und Sohn von Ex-Nationalspieler Patrick Sylvestre erhielt bei West Ham einen entsprechenden Kontrakt.

Bereits mit 16 Jahren wechselte Sylvestre auf die Insel zu den Hammers, wo er nun nach 17 Ligaeinsätzen bei der U18 in der abgelaufenen Saison in der U21 einen Stammplatz erobern will und hofft, bei einigen Trainings oder sogar Spielen in der 1. Mannschaft anklopfen zu können.

"Es ist ein Traum, der in Erfüllung geht", gab er bei der Vertragsunterschrift an. Sylvestre bezeichnet sich als "aggressive Nummer 4", die es mag "Tacklings anzubringen".

Bei der Unterzeichnung seines Kontrakts waren die Eltern des Youngsters anwesend. Sylvestre wurde einst beim FC Bure bzw. dem FC Basel ausgebildet.

  psc       27 Mai, 2016 14:40
CLOSE