4-4-2
West-Ham-Coach
News

Moyes winkt neuer Vertrag

Bei West Ham United scheint die oberste Führungsebene ausserordentlich zufrieden mit der Arbeit von David Moyes zu sein. Sein auslaufender Vertrag soll spätestens nach Ablauf der Saison 2020/21 verlängert werden.

West Ham United hat David Moyes offenbar ein deutliches Zeichen auf Fortführung der Zusammenarbeit gegeben. Wie der "Guardian" berichtet, planen die Hammers ihren Cheftrainer am Ende dieser Saison mit einem neuen Vertrag auszustatten. Die aktuelle Vereinbarung endet in rund einem halben Jahr.

Der Schotte übernahm den Posten im Dezember 2019 und steht mit seiner Mannschaft aktuell auf einem starken 7. Tabellenplatz. Ginge es nach den beiden Parteien, hätte die Vertragsverlängerung schon längst vonstatten gehen sollen.

Dem Bericht zufolge machte die Corona-Pandemie den Plänen allerdings einen Strich durch die Rechnung. Moyes und West Ham gehen entspannt in das letzte halbe Vertragsjahr, heisst es.

  aoe       23 Januar, 2021 10:36
CLOSE