4-4-2
Nachfolger schon bereit
News

Slaven Bilic bei West Ham entlassen

West Ham United hat sich am Montag endgültig von seinem bereits seit längerem angezahlten Trainer Slaven Bilic getrennt.

Die 1:4-Pleite gegen Liverpool am Samstagabend war die berühmte eine Niederlage zu viel: Nachdem die Klubführung lange an Bilic festgehalten hatte, beschloss sie am Montag doch die Trennung vom 49-jährigen Kroaten, der sein Amt im Sommer 2015 antrat und noch einen Vertrag bis Juni 2018 besass.

Offenbar wurde die Nachfolge bereits geregelt. Medienberichten zufolge soll David Moyes für Bilic übernehmen. Die Bestätigung steht allerdings noch aus. Die Hammers teilen mit, dass "in den nächsten Tagen" eine Verkündung folgen soll.

Der Londoner Klub liegt in der Premier League-Tabelle trotz beträchtlichen Investitionen im Sommer derzeit auf dem drittletzten Platz.

  psc       6 November, 2017 12:04
CLOSE