4-4-2
Jungstar bleibt
News

Supertalent Reece Oxford verlängert bei West Ham

Abwehrspieler Reece Oxford hat seinen Vertrag bei West Ham an seinem 18. Geburtstag bis 2021 verlängert.

Der Youngster gilt als eine der grössten Zukunftshoffnungen Englands. Noch kommt er bei den Hammers vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, sein Weg zum Stammspieler in der Innenverteidigung ist aber vorgezeichnet. In der vergangenen Saison bestritt er bereits sieben Premier League-Einsätze. Sein Debüt gab er beim 2:0-Auswärtssieg bei Arsenal.

"Ich bin sehr glücklich, meinen ersten Profivertrag unterschrieben zu haben. Es gab eine Menge Spekulationen um meine Zukunft, die nun beendet sind. Jetzt kann ich zum Fussball zurückkehren", teilte Oxford anlässlich seiner Unterschrift mit.

Diverse andere Premier Ligisten buhlten um seine Dienste. Vorläufig sieht er die Zukunft aber bei den Hammers, wo er seit 2011 spielt.

  psc       16 Dezember, 2016 11:40
CLOSE