4-4-2
An Lohnverhandlungen gescheitert
News

Tevez hatte Angebot von West Ham

Carlos Tevez hatte vor seinem Wechsel von Juventus zu den Boca Juniors im vergangenen Sommer die Möglichkeit, zu West Ham zurückzukehren. Wie Hammers-Geschäftsführer David Sullivan, mitteilt, seien die Verhandlungen aber am geforderten Gehalt des Argentiniers gescheitert.

In der einen Saison, in der Tevez im Upton Park spielte, erzielte er in 29 Spielen sieben Tore und fünf Vorlagen. Eine Rückkehr wäre sicher eine schöne Geschichte gewesen, doch deckt Sullivan nun auf: "Wir haben versucht, Tevez zurückzuholen, aber er wollte 250.000 Pfund pro Woche verdienen." Die so geforderten 15 Millionen Euro seien nicht machbar gewesen.

Das Gegenangebot hätte 9 Millionen Euro zuzüglich Bonuszahlungen betragen. "Ich dachte, das wäre eine grandiose Summe für jemanden, der behauptet, West Ham zu lieben," dies sei aber wohl nur dummes Geschwätz gewesen.

  dsi       7 Juli, 2016 15:30
CLOSE