4-4-2
Marseille hat es abgegeben
News

West Ham lehnt zweites Angebot für Payet ab

West Ham United hat auch eine zweite Offerte von Olympique Marseille für Dimitri Payet abgelehnt.

Der französische Angreifer streikt zurzeit und will nicht mehr für die Hammers spielen. Nach einem anfänglichen Wechselverbot sollen die West Ham-Verantwortlichen inzwischen einen Transfer nicht mehr ausschliessen (4-4-2.com berichtete). Allerdings nur zu bestimmten Konditionen.

Gemäss "The Sun" traf sich West Hams Klubpräsident David Sullivan am Montag mit Marseille-Verantwortlichen, die ihr anfängliches Angebot in Höhe von 20 Mio. Pfund noch einmal nachgebessert haben. Auch die neue Offerte soll vom Premier League-Klub allerdings abgelehnt worden sein.

Nach wie vor schliesst man eine Rückkehr Payets ins Training und in den Kader der Londoner bei den Hammers nicht aus. Die Zukunft des 29-Jährigen dürfte in den kommenden Tagen noch viel zu reden (und verhandeln) geben.

  psc       16 Januar, 2017 17:42
CLOSE