4-4-2
Wechsel in letzter Minute
News

West Ham: Payet weigert sich für U23 zu spielen

Die Zukunft von Dimitri Payet ist nach wie vor nicht geklärt und könnte erst kurz vor Transfer-Deadline am Dienstag geregelt werden. Jetzt gibt es ein weiteres Zeichen dafür, dass die Zeit des 29-jährigen Franzosen bei West Ham demnächst vorbei ist.

Schon seit letzter Woche trainiert der Spielmacher in der U23 der Hammers mit. Beim Spiel gegen Aston Villa am Freitagabend hätte er sogar zum Einsatz kommen sollen. Doch Payet hat sich geweigert zu spielen. Er will sich kurz vor Transferschluss offenbar nicht mehr verletzen.

Der "Daily Mirror" berichtet derweil, dass der Premier Ligist und Langzeitinteressent Olympique Marseille bei den Ablöseverhandlungen nur noch 1,1 Mio. Euro auseinander liegen. Man könnte sich letztlich bei rund 30 Mio. Euro eninigen.

  psc       27 Januar, 2017 14:49
CLOSE