• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Viele Interessenten News

Record-Insider: Jimenez will bei den Wolves bleiben

Überraschung im Poker um Raul Jimenez? Der Star-Stürmer will die Wolverhampton Wanderers angeblich nicht verlassen. Stattdessen soll er noch viel mit seinem aktuellen Klub vorhaben.

Mit 17 Toren und sechs Vorlagen hat sich Raul Jimenez bei vielen internationalen Topklubs auf die Sommer-Wunschliste gespielt. Laut der portugiesischen Zeitung “Record” will der begehrte Angreifer seinen aktuellen Geldgeber Wolverhampton Wanderers allerdings nicht verlassen.

“Raul ist glücklich in Wolverhampton und möchte nicht weggehen. Soweit ich mit ihm gesprochen habe, sagt er, dass er nicht wechseln wird. Es stimmt allerdings, dass es Interesse von grossen Klubs gibt”, wird eine namentlich nicht genannte Quelle zitiert. “Für ein super Angebot kann alles passieren.”

Dies bleibt inmitten der Coronakrise jedoch aus, so dass von einem Jimenez-Verbleib ausgegangen werden darf. Aus der Premier League wurden Manchester United, Tottenham Hotspur und der FC Arsenal als potenzielle Abnehmer gehandelt. Aus der Serie A soll Dauermeister Juventus Turin vorgefühlt haben.

  aoe       1 August, 2020 17:24
CLOSE