4-4-2
Trainer und Co-Trainer
News

Wolverhampton entlässt Zenga und Cusin

Die Wolverhampton Wanderers haben sich von Trainer Walter Zenga und Co-Trainer Stefano Cusin getrennt. Rob Edwards rückt von der U23 nach und übernimmt die Profis interimistisch.

Der Klub bedankt sich im offiziellen Statement bei den beiden Trainern für die Arbeit in der bisherigen Saison. Wolverhampton steht nach 14 Spielen mit 16 Punkten auf dem 18. Tabellenrang. Vom ersten Abstiegsplatz trennen sie vier Punkte.

Zenga trat die Arbeit in Wolverhampton erst im August an. Der 56-jährige Italiener war vorher unter anderem Trainer bei Sampdoria und Palermo, dabei war seine Arbeit aber jeweils nach weniger als 20 Partien beendet. Als Spieler stand Zenga in 58 Spielen im Tor er Azzurri und spielte von 1982 bis 1994 bei Inter Mailand, bevor er via Sampdoria und Padova in die MLS wechselte.

 

  dsi       25 Oktober, 2016 15:53
CLOSE