4-4-2
Portugiese kommt
News

Die Wolves stellen Bruno Lage als neuen Trainer vor

Premier Ligist Wolverhampton hat die Verpflichtung von Bruno Lage als neuem Trainer offiziell bestätigt.

Der 45-Jährige übernimmt bei den Wolves die Nachfolge von Nuno Espirto Santo, der zu Crystal Palace wechseln wird. Bruno Lage war bislang vor allem als Trainer bei Benfica im Amt. Auf der Insel sammelte er schon einmal Erfahrungen bei Swansea City in Wales, wo der zwischenzeitlich Co-Trainer war.

Lage sagt, er sei sehr glücklich über die "grosse Möglichkeit" und, "weil ich in dieses Land zurückkehre und Trainer eines grossen Teams bin." Sein Ziel sei es, die Arbeit seines Vorgänger "fortzusetzen und zu verbessern". Espírito Santo war mit einem Punkteschnitt von 1,68 in 199 Spielen der erfolgreichste Trainer der Klub-Historie.

  psc       9 Juni, 2021 11:42
CLOSE