4-4-2
Klausel wird gezogen
News

Aymeric Laporte vor Wechsel zu ManCity

Manchester City landet wohl in Kürze den baskischen Verteidiger Aymeric Laporte.

Wie "El Correo" und "Marca" übereinstimmend berichten, werden die Citizens 65 Mio. Euro für den 23-jährigen Abwehrspieler zahlen, der seine gesamte bisherige Karriere bei Athletic Bilbao verbracht hat. Laporte steht schon lange im Visier von Pep Guardiola, nun scheint er "endlich" zuschlagen zu können.

Bereits im Juni 2016 machte City grosse Avancen, Laporte zu übernehmen. Damals entschied sich der Innenverteidiger zur Vertragsverlängerung und dem Verbleib beim La Liga-Klub. Jetzt soll er sich aber für das Abenteuer Premier League entschieden haben. Der Transfer dürfte ihn Kürze über die Bühne gehen.

  psc       24 Januar, 2018 09:43
CLOSE