4-4-2
Aus LaLiga
News

Cillessen-Ersatz: Barça hat Goalie im Blick

Ersatzgoalie Jasper Cillessen verlässt den FC Barcelona womöglich. Der Spitzenklub aus Katalonien hat offenbar bereits Ersatz ausfindig gemacht.

Für Jasper Cillessen ist an Marc-André ter Stegen schlicht kein Vorbeikommen. Der Niederländer kam seit seinem Wechsel zum FC Barcelona im Sommer 2016 auf gerade mal 21 Spiele für den spanischen Ausnahmeverein. Es gilt als gesichert, dass sich der Torhüter nach einer neuen Herausforderung umschauen möchte.

Im Zuge dessen nimmt Barça verschiedene Ersatzmöglichkeiten unter die Lupe. "Goal.com" bringt als Kandidaten der Cillessen-Nachfolge Alex Remiro ins Spiel. Dessen Vertrag bei Athletic Bilbao läuft im kommenden Sommer aus - folglich wäre eine ablösefreie Verpflichtung möglich.

Remiro, 23 Jahre jung, ist bei den Basken nur Ersatz. Die Nase vorn im Kampf um den begehrten Platz zwischen den Pfosten hat derzeit Spaniens U21-Nationaltorhüter Unai Simon.

  aoe       20 Oktober, 2018 11:38
CLOSE