4-4-2
Goalie von Bilbao News

De Gea rät Arrizabalaga von Auslandswechsel ab

Der talentierte Keeper wird mit zahlreichen Klubs in Verbindung gebracht.

Wohin führt der Weg von Torhüter Kepa Arrizabalaga, er aktuell bei Athletic Bilbao zwischen den Pfosten steht? Geht es nach David De Gea von Manchester United, nicht ins Ausland. “Wenn man Spanien verlässt, wird man ein wenig vergessen. Die mediale Präsenz, die man in der Primera Division erhält, ist mit der in einer anderen europäischen Liga nicht zu vergleichen”, wird De Gea von “Diario AS” zitiert.

Der Red Devils-Goali zeigt sich begeistert von den Leistungen seines Landsmanns: “Er ist noch jung, aber er hat die richtige Einstellung und trainiert auf einem hohen Level. Er verbessert sich in jedem Spiel und wird eine lange und erfolgreiche Karriere haben.”

Beiden spielen zusammen für die spanische Nationalmannschaft. Arrizabalaga gab am vergangenen Samstag im Spiel gegen Costa Rica (5:0) sein Debüt für die A-Elf. Neben Real Madrid wird der Goalie auch mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht.

  aoe       16 November, 2017 15:35
CLOSE