4-4-2
Überzeugt in LaLiga News

FC Liverpool nimmt Spanier bei der WM unter die Lupe

Die Weltmeisterschaft ist auch ein Fest der Scoutingberichte. Der FC Liverpool entsendet zahlreiche Späher zum anstehenden Turnier, bei dem vor allem ein spanischer Teilnehmer beobachtet werden soll.

Der FC Liverpool hat seine Scouts offenbar darauf angewiesen, auf einen Spieler aus der spanischen Mannschaft besonderes Augenmerk zu legen. Nach Informationen des Portals «todofichajes.com» wird sich Nico Williams in den kommenden Wochen im Fokus der Reds-Beobachter befinden.

Der jüngere Bruder von Inaki Williams gehört bei Athletic Bilbao zu den Shootingstars dieser Saison und ist auf dem rechten offensiven Flügel gesetzt. Dort überzeugt Nico Williams mit starken vier Toren und vier Vorlagen in 15 Pflichtspielen. Sein Vertrag in Bilbao läuft noch bis 2024.

Williams hatte erst im September sein Debüt in der spanischen Nationalmannschaft gegeben und kommt inzwischen auf drei Einsätze mit einem Tor und einer Vorlage. Als Belohnung hat ihm Luis Enrique ein WM-Ticket gelöst.

  aoe       19 November, 2022 16:05
CLOSE