4-4-2
Zeitpunkt des Wechsels noch offen
News

Kepa hat bereits bei Real unterschrieben

Real Madrid hat seinen ersten Neuzugang in diesem Kalenderjahr getätigt. Goalie Kepa Arrizabalaga wechselt zu den Königlichen. Wann genau ist aber noch unklar.

Laut "AS" hat der 22-jährige Goalie einen Sechsjahresvertrag bei den Madrilenen unterschrieben. Unklar ist aber noch, ob er für die fixe Ablöse von 20 Mio. Euro in diesem Monat oder ablösefrei im kommenden Sommer zu Real stösst. Dies hängt offenbar in erster Linie davon ab, ob die aktuelle Nummer 2, Kiko Casilla in diesem Monat einen neuen Klub findet. Falls ja würde Kepa sofort zu Real stossen. Andernfalls ist auch ein Wechsel erst nach dieser Saison möglich. In diesem Fall würde der Unterschriftsbonus für den Keeper höher ausfallen.

So oder so soll der Transfer in Kürze offiziell verkündet werden.

  psc       4 Januar, 2018 12:14
CLOSE