4-4-2
Franzose hat sich festgelegt
News

Griezmann: "Habe meine Zukunft entschieden"

Dass Antoine Griezmann Atlético Madrid zur neuen Saison verlässt, ist bereits bekannt. Der Franzose weiss ebenso, bei welchem Klub er in den nächsten Jahren spielen wird.

"Ich weiss, wo ich in der kommenden Saison spielen werde", sagte Antoine Griezmann in der TV-Sendung "Telematin". Der Offensivstar wird stark mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Noch vor einem Jahr sagte der 28-Jährige den Katalanen ab, doch nun soll es klappen.

Bislang ist noch keine offizielle Entscheidung gefallen. Geht es nach der spanischen Zeitung "Sport", so haben sich die Barça-Verantwortlichen sogar gegen die Verpflichtung von Griezmann entschieden.

Zwar scheint ein Transfer nach Barcelona am wahrscheinlichsten, Top-Klubs wie PSG, Manchester United und der FC Bayern werden aber ebenso ins Gespräch gebracht. Der Franzose weckt nun Neugier und meinte weiter: "Ich weiss auch, wo ich in sieben Jahren spielen werde. Ich kann nur sagen, dass es nicht Miami sein wird."

Mit einem Wechsel zu David Beckhams MLS-Franchise Inter Miami wird der Starspieler ebenfalls in Verbindung gebracht. Ein Transfer in die USA scheint jedoch für den Weltmeister noch zu früh zu kommen.

  adk       9 Juni, 2019 15:17
CLOSE