4-4-2
Nach Jahren
News

Atlético angeblich mit Gaitan einig

Endlich. Atlético Madrids Trainer Diego Simeone darf sich freuen. Angeblich hat es Atlético Madrid nun doch geschafft, sich mit Benficas Gaitan einig zu werden. Die Colchoneros hegen seit Jahren Interesse am Flügelstürmer, doch war dieser entweder zu teuer oder wollte nicht nach Madrid wechseln.

Bei seinem letzten Spiel für Benfica zitierte "TVI" den Argentinier wie folgt: "Ich werde nicht sagen wohin, aber ich stehe kurz vor dem Abschied. Ich glaube, das war mein letztes Spiel." Zudem verliess der 28-jährige den Platz bei seiner Auswechslung unter Tränen.

Wie die "Marca" in Erfahrung brachte, sollen sich die Vereine und der Spieler auf eine Ablöse von nur 25 Millionen Euro geeinigt haben. Trotz Marktwert von rund 30 Millionen Euro und einer Ausstiegsklausel von 45 Millionen Euro.

Bei den Boca Juniors ausgebildet, schaffte es der Landsmann von Atléti-Trainer Simeone  wie so viele über Portugal nach Europa. Nun folgt wohl der Sprung in eine Top-Liga.

  dsi       21 Mai, 2016 10:09
CLOSE