4-4-2
55 Mio. plus Boni
News

Atlético: Finale Offerte für Diego Costa

Atlético Madrid unternimmt einen finalen Versuch, Torjäger Diego Costa an Land zu ziehen.

Die Colchoneros wollten den Deal mit dem 28-jährigen Stürmer eigentlich schon unter Dach und Fach bringen. Verhandlungen gestalten sich aber zäh, auch weil Diego Costa offenbar nach wie vor nicht nach London zurückgekehrt ist. Nun könnte Chelsea gemäss "Marca" aber doch noch einlenken. Atlético bietet eine Ablösesumme von 55 Mio. Euro plus 10 Mio. Euro Boni. Den Blues bleibt wohl wenig anderes übrig als das Angebot anzunehmen.

Costa würde so zum teuersten Transfer in der Geschichte des Madrider Klubs. Er wäre ab dem 1. Januar für seinen ehemaligen Verein spielberechtigt. Dass er unbedingt dahin wechseln will, ist schon seit langem kein Geheimnis mehr.

  psc       18 September, 2017 09:58
CLOSE