4-4-2
Rückkehr denkbar
News

Atlético: Nach Suarez soll auch Cavani kommen

Atlético scheint die geplante Verstärkung der Offensive noch nicht abgeschlossen zu haben. Auch Edinson Cavani steht im Visier.

Der 33-jährige Uruguayer ist nach seinem Abgang bei PSG weiterhin vereinslos und wäre ablösefrei zu haben. Gemäss "L'Équipe" beschäftigen sich die Atlético-Verantwortlichen sehr konkret mit dem Torjäger, der Luis Suarez aus der Nationalmannschaft bestens kennt und mit diesem sehr gut harmoniert. Vor zwei Tagen soll es in Paris bereits ein Treffen zwischen den Rojiblancos und den Beratern von Cavani gegeben haben.

Dem Vernehmen nach steht ein Zweijahresvertrag zur Debatte, der dem Stürmer knapp 10 Mio. Euro einbringen würde.

Vieles hänge an der Zukunft von Diego Costa: Nur bei einem Abgang des Spaniers könnte Cavani kommen.

  psc       24 September, 2020 10:04
CLOSE