4-4-2
Interner Ligawechsel?
News

Barça-Vertrag läuft aus: Atlético verfolgt Situation von Sergi Roberto

Der Vertrag von Sergi Roberto läuft beim FC Barcelona zum Saisonende aus. Atlético Madrid soll ein Auge auf den Defensivspieler geworfen haben.

Ob Sergi Roberto seinen auslaufenden Kontrakt beim FC Barcelona verlängert, ist nach wie vor offen. Gespräche bezüglich einer Verlängerung scheinen sich bis dato nicht intensiviert zu haben. Es gilt damit als durchaus denkbares Szenario, dass das Barça-Eigengewächs die Katalanen im Sommer verlässt.

Laut Informationen von "Goal" erachtet es deshalb Atlético Madrid als Option, Roberto mit Blick auf die neue Saison ablösefrei zu verpflichten. Komplett überzeugt ist der amtierende spanische Meister wohl aber noch nicht, denn als Priorität sei ein Roberto-Transfer bis dato nicht eingestuft.

  adk       13 März, 2022 12:18
CLOSE