4-4-2
Ab nach China
News

Carrasco nicht im Atlético-Kader - Transfer steht bevor

Der belgische Angreifer Yannick Carrasco steht nicht im Kader von Atlético Madrid für das Europa League-Spiel gegen den FC Kopenhagen. Grund ist ein unmittelbar bevorstehender Transfer.

Wie von 4-4-2.com berichtet, wird sich der 24-jährige Nationalspieler wohl ins Reich der Mitte verabschieden! Dalian Yifang wird sich die Dienste von Carrasco für eine Ablöse von 30 Mio. Euro sichern. Der Wechsel befindet sich auf der Zielgeraden.

Noch vor einem Jahr schien ein solcher Transfer ausgeschlossen: Carrasco galt als einer der Top-Newcomer in Europa und wurde Berichten zufolge unter anderem vom FC Bayern umworben. In dieser Saison zeigt sich der Flügelstürmer aber nicht mehr sonderlich formstark. Offenbar will er nun ein neues Abenteuer in China beginnen - und ganz nebenbei noch saftig abkassieren.

  psc       22 Februar, 2018 16:02
CLOSE