4-4-2
Griezmann-Ersatz?
News

Cavani ist sich mit Atlético einig

Atlético Madrid muss im Sommer möglicherweise Antoine Griezmann ersetzen, der dank einer Ausstiegsklausel für 100 Mio. Euro gehen könnte. Edinson Cavani soll ein heisser Kandidat für diesen Job sein.

Der 31-jährige Uruguayer wird Paris St. Germain im Sommer wohl trotz Vertrag bis 2020 verlassen. Seine Disharmonie mit Superstar Neymar sorgt immer wieder für gewisse Reibereien. Laut "Mundo Deportivo" stimmt Cavani einem Wechsel zu Atlético nun zu und ist sogar bereit für die Spanier eine Gehaltseinbusse in Kauf zu nehmen!

Mit Diego Godin und José Gimenez hat er zwei uruguayische Landsmänner bei den Colchoneros, die ihm den Klub offenbar schmackhaft gemacht haben. Atlético würde dem Routinier auch einen längerfristigen Vertrag anbieten. Die Frage lautet allerdings, ob man sich mit den Parisern bezüglich Ablöse einig wird. Immerhin stünde Cavani beim Ligue 1-Champion noch für zwei weitere Jahre unter Vertrag.

  psc       8 Mai, 2018 09:32
CLOSE