4-4-2
"Meine Heimat"
News

Diego Costa spricht über Rückkehr zu Atlético

Der spanische Nationalspieler ist höchst erfreut über seine Rückkehr.

Lange Verhandlungen liegen hinter Diego Costa und Atlético Madrid bezüglich seiner Rückkehr. Seit zwei Tagen ist klar, dass der gebürtige Brasilianer mit spanischen Wurzeln zum 1. Januar 2018 wieder zu den Rojiblancos zurückkehrt. „Atlético ist meine Heimat und hier bin ich. Ich bin froh, wieder hier zu sein“, so Costa in der "Marca".

Nach dann dreieinhalb Jahren in Diensten des FC Chelsea geht er wieder in LaLiga auf Torejagd. Mit den Verantwortlichen der Blues steht er aufgrund der letzten Vorkommnisse nicht im Clich: „Ich möchte nicht abfällig über Chelsea reden, weil ich auch dort sehr glücklich war und in einem fantastischen Team gespielt habe. Ich habe eine spezielle Bindung zu den Leuten in London.“

  aoe       23 September, 2017 15:16
CLOSE