4-4-2
Griezmann-Nachfolger
News

Dybala soll Vorvertrag bei Atlético haben

Die Rojiblancos sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Antoine Griezmann offenbar fündig geworden.

Dass Antoine Griezmann von zahlreichen Klubs Avancen gemacht werden, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Franzose kann Atlético Madrid nach der Saison für die fixierte Summe von 100 Millionen Euro verlassen. Insbesondere der FC Barcelona soll sich mit dem Angreifer beschäftigen.

Im Gegenzug begeben sich die Rojiblancos auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger, der offenbar in Paulo Dybala gefunden wurde. Der "Corriere dello Sport" berichtet unter Berufung auf die Quelle "Onda Cero" von einer Art Vorvertrag zwischen Dybala und Atlético.

Dem Bericht zufolge haben beide Seiten Einigkeit bezüglich eines Wechsel erzielt. Als Ablöse für Dybala werden Summen zwischen 150 und 200 Millionen Euro gehandelt. Im Piemont steht er noch bis 2022 unter Vertrag.

  aoe       31 März, 2018 10:13
CLOSE