4-4-2
Atlético interessiert
News

Nur eine konkrete Option für Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo hat sich bei Manchester United nach wie vor nicht zum Training gemeldet. Ein Transfer für den 37-jährigen Torjäger bleibt ein Thema. Momentan scheint es aber nur eine Option zu geben. Und die ist auch noch kompliziert.

Ausgerechnet Atlético Madrid soll nach wie vor Interesse an einer Verpflichtung des Portugiesen zeigen, der bei vielen Fans der Rojiblancos jahrelang eine Reizfigur sein. Atlético-Trainer Diego Simeon würde eine Ronaldo-Verpflichtung laut "Marca" hingegen begrüssen. Eine erste wichtige Voraussetzung ist also gegeben.

Scheitern könnte ein Deal aber vor allem aus finanziellen Gründen: Obwohl Ronaldo sogar bereit sein soll, auf einen Teil seines Salärs zu verzichten, müsste Atlético zunächst einige Abgänge forcieren (z.B. Alvaro Morata), um das notwendige Budget für einen CR7-Deal stemmen zu können.

  psc       25 Juli, 2022 11:42
CLOSE