4-4-2
Von Atlético ausgeliehen
News

Felix drängt auf Verbleib beim FC Chelsea

Joao Felix ist noch bis Saisonende von Atlético Madrid an den FC Chelsea verliehen. Der Portugiese will offenbar unbedingt in London bleiben.

Eine Kaufoption besitzt der FC Chelsea bei Joao Felix nicht. Trotzdem könnte der 23-jährige Angreifer seitens der Blues fest von Atlético Madrid verpflichtet werden. Die Leihgabe dränge laut Angaben von "Relevo" auf einen Verbleib an der Stamford Bridge. Es heisst, Chelsea-Boss Todd Boehly würde die Verhandlungen selbst in die Hand nehmen.

Bei den Londonern erhält Felix mehr Spielzeit als zuvor bei Atlético. Bei "Eleven Sports" hatte er zuletzt gesagt: "Die Position, auf der ich spiele, und die Art und Weise, wie wir spielen, unterscheidet sich von der Art und Weise, wie wir bei Atlético gespielt haben. Die Mannschaften, gegen die wir spielen, sind andere. Natürlich habe ich viel mehr Freiheit, meinen Fussball in die Praxis umzusetzen, um auf dem besten Niveau zu sein."

  adk       13 März, 2023 08:36
CLOSE