4-4-2
Möglicher Türöffner für Morata
News

Gelson Martins per Leihe zu Newcastle?

Bei Atlético Madrid kann sich Offensivmann Gelson Martins seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer von Sporting Lissabon nicht richtig durchsetzen. Nun könnte Newcastle United den Portugiesen bis Saisonende ausliehen.

Im vergangenen Sommer wechselte Martins von seinem Jugendklub Sporting zu Atlético. Bei den Rojiblancos hat der 24-Jährige bislang jedoch erst 446 Spielminuten auf dem Konto und vermag bislang nicht zu überzeugen.

Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, ist Newcastle United stark an einem Leihgeschäft des Portugiesen interessiert und sei demnach bereit, eine Leihgebühr von 4-5 Mio. Euro zu zahlen. Für Atlético ein gutes Geschäft, denn Martins kam im Sommer ablösefrei von Sporting, die Verluste wären damit nur all zu gering.

Mit der Leihgebühr und dem einsparenden Gehalt, könnten die Rojiblancos den Transfer von Alvaro Morata stemmen.

  adk       23 Januar, 2019 20:10
CLOSE