4-4-2
Als Nachfolger
News

Griezmann auf den Spuren von Rooney?

In diesem Sommer haben die Red Devils schon einige Millionen Euro auf dem Transfermarkt liegengelassen. Folgt zur neuen Saison der nächste Coup?

Zuletzt mehrten sich die Gerüchte um einen möglichen Abgang von Wayne Rooney nach der aktuellen Runde. Der Kapitän wolle seine Karriere in China oder den USA ausklingen lassen und forciere daher einen Wechsel, hiess es. Ein Ersatz scheint bereits ausgemacht.

Laut einem Bericht des "Mirror" wollen die Red Devils Antoine Griezmann verpflichten, sollte Rooney das Weite suchen. Der EM-Torschützenkönig würde eine happige Stange Geld kosten. Demnach steht ein Betrag von rund 80 Millionen Euro im Raum.

Vor Kurzem hat Griezmann seinen Vertrag bei den Rojiblancos bis 2021 ausgedehnt, weshalb fraglich ist, ob der Franzose dem Spanien-Klub im Sommer verlassen wird.

  aoe       16 Oktober, 2016 15:11
CLOSE