4-4-2
Grosses Ziel
News

Griezmann will seine Karriere in der MLS beenden

Der französische Torjäger Antoine Griezmann hat bereits entschieden, dass er seine letzten Jahre als Profi in der MLS verbringen will.

Dies hat der 27-jährige Torjäger im Gespräch mit "ESPN" nun noch einmal betont. "Ich will in der MLS spielen und ich möchte meine Karriere dort beenden", sagt der Atlético-Stürmer. Vorläufig verdient Griezmann seine Brötchen aber in Europa und wird da wohl auch noch einige Jahre spielen. Sein Vertrag bei den Rojiblancos läuft bis 2023.

Besonders reizvoll findet der Angreifer die Mentalität und den Lifestyle in Nordamerika: "Sie haben eine andere Einstellung. Ich liebe die NBA und das Showbusiness. Ich liebe auch Football und das Land im Allgemeinen, weil mich da niemand erkennt.

In Zukunft wird sich die MLS also ganz sicher über eine weitere Attraktion freuen können.

  psc       1 November, 2018 10:38
CLOSE