4-4-2
Seit Kindheit im Verein
News

Koke mit Liebesbekenntnis an Atléti

Atléticos Mittelfeld- und Flügelspieler Koke bekennt sich zu seinem Verein. Der 24-jährige Madrilene spielt seit seiner Kindheit bei den Colchoneros, in 35 Ligaspielen erzielte er in den vergangenen Saison fünf Tore und 15 Vorlagen. Zu "Radio Onda Cero" sagt er, dass er keinen Grund für einen Wechsel sehen würde.

"Für über hundert Jahre war Atlético Madrid unter den Besten. Wie könnte ich diesen Verein verlassen? Wieso würde ich das verlieren wollen? Ein Atléti-Spieler zu sein, ist das Beste, das es gibt. Du musst immer zu Atléti halten, in guten wie in schlechten Zeiten."

Weiter lobt Koke die Struktur innerhalb des Vereins: "Atlético ist speziell. Es ist eine Familie, jeder unterstützt den anderen. Ich schaue nicht auf das Geld, ich bin glücklich hier, ich bin hier zuhause. Ich spiele für das Team, das seit meiner Kindheit für mich gesorgt hat."

 

 

 

  dsi       24 Mai, 2016 11:46
CLOSE