4-4-2
Abwehrverstärkung?
News

Manchester City erkundigt sich nach Gimenez

Manchester City scheint sich im Sommer unbedingt mit José Gimenéz verstärken zu wollen. Der Atlético-Verteidiger soll bei den Cityzens höchste Priorität haben.

Einem Bericht der "Times" zufolge möchte Pep Guardiola seine Defensive unbedingt mit den Diensten von José Gimenéz verstärken. Demzufolge haben die Engländer bei Atlético Madrid schon bezüglich dem Preis angefragt.

Doch dieser soll es in sich haben! Angeblich fordern die Rojiblancos stolze 120 Millionen Euro für den Uruguayer, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2023 besitzt. Sollte der Transfer tatsächlich über die Bühne gehen, würde Gimenéz zum teuersten Verteidiger der Welt, vor Harry Maguire (2019 für 87 Mio. Euro von Leicester City zu Manchester United), aufsteigen.

  adk       19 Juli, 2020 16:11
CLOSE