4-4-2
Klare Absage
News

ManUtd blitzt bei Diego Godin ab

Manchester United schwenkte bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger erneut um und nahm jetzt Diego Godin ins Visier - erfolglos.

Der 32-jährige Uruguayer zählt bei Atlético Madrid seit Jahren zu den Leistungsträgern und wird mitunter als weltbester Innenverteidiger bezeichnet. Laut "Sky Sports" versuchte ManUtd Godin jetzt zu einem Wechsel auf die Insel zu überzeugen. Dessen Vertrag bei den Rojiblancos läuft bis 2019.

In diesem Sommer kamen vor der Bonucci-Rückkehr zu Juve auch Gerüchte über einen möglichen Wechsel Godins nach Turin auf. Nicht ganz klar ist, ob der Verteidiger eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Mio. Euro in seinem nur noch ein Jahr gültigen Kontrakt besitzt. Berichte darüber gab es in jüngerer Vergangenheit wiederholt.

Die Anfrage der Red Devils wurden aber offenbar sowohl vom Verein wie auch vom Spieler selbst abgeschmettert. Wie diverse Reporter aus England, Italien und Spanien berichten, wolle Godin bei Atlético bleiben und seinen bald auslaufenden Vertrag verlängern.

  psc       9 August, 2018 13:16
CLOSE